Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Almut K
26.09.2019 11:46:35
Diesmal mit der Familie gekommen, eroberte diese, wie schon ich im Frühjahr 2017, mit heller Begeisterung das Haus, welches einen schon beim Anblick sofort in einen wohligen Urlaubsmodus versetzt. Es ist sehr geschmackvoll und skandinavisch gemütlich eingerichtet, man merkt in jeder Ecke die Liebe der Gastgeber zur Lütt Hütt und zum Detail. Es ist alles da, was man für einen Urlaub mit Selbstversorgung braucht, sogar eine Waschmaschine. Die Lage, fast am Strand von Alt-Hohwacht ist toll und das Aufwachen mit Möwengeschrei und das tägliche Frühstück auf einer der beiden Terrassen machten unser Urlaubsglück perfekt. Es gab sogar drei Fahrräder, die wir nutzen konnten. Der schriftliche und telefonische Kontakt mit Familie Losch war jederzeit herzlich und hilfreich.
Hohwacht - ein Ort zum Seele baumeln lassen, unaufgeregt und natürlich schön. Ob gutes Essen, lange Strandspaziergänge oder Abenteuer, Kultur und Spaß erleben bei den vielen Hotspots in der Umgebung, es zieht uns immer wieder hierher.
Die Lütt Hütt - einfach hyggelig und das dank Bollerjan zu jeder Jahreszeit! Wir kommen wieder!
Kommentar:
Mai 2018
Monika G
26.09.2019 11:43:55
EMPFEHLENSWERT! Wir haben uns in dem LüttHütt sehr wohl gefühlt. Wir hatten hier Ruhe, Gemütlichkeit und Erholung. Die Ausstattung ist gehoben und lässt keinen Wunsch offen: kochen, faulenzen, schlafen, Feuer machen, Musik hören, Freunde empfangen, Kaffee trinken und den immer nahen Strand nutzen. Wir kommen ganz sicher wieder!
Kommentar:
Juni 2018
Melanie und Tom G
26.09.2019 11:42:45
Wir haben unseren ersten Familienurlaub mit unserer kleinen Tochter hier verbracht. Das Häuschen ist sehr hochwertig und gemütlich eingerichtet. So schön!
Dieses "Wohlfü­hl-­Hä­uschen" hat alles, um sich hier wie zu Hause zu fühlen.
Eingebettet in freundlicher Umgebung mit herrlichem Blick!
In kürzester Zeit, sind sehr schöne Ausflugsziele zu erreichen.
Kommentar:
Februar 2018
Steffi H
26.09.2019 11:42:13
Lütt Hütt No. 1 ist unendlich gemütlich und liebevoll eingerichtet, absolut top gepflegt und man will am liebsten für GANZ lange bleiben. Die Umgebung ist Wellness pur, ein vollends gelungener Urlaub. Wir waren schon zu jeder Jahreszeit da und können uns gar nicht entscheiden, was wir am Besten finden.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub
Kommentar:
September 2017
Kathrin G
26.09.2019 11:41:41
Liebe Familie Losch!
Wir waren begeistert von unseren zwei Wochen Sommerurlaub in dieser herrlichen Umgebung und Ihrem wunderschönen Ferienhaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Familie Grams

Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Strandurlaub
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20